BÜM Gemeinnützige Betreuungs-GmbH

Organisation - Wer sind wir?

Die BÜM gem. Betreuungs- GmbH wurde im Jahr 1987 als Verein BÜM Kärnten gegründet. Im Jahr 2010 wurden die operativen Geschäfte des Vereins in die BÜM gem. Betreuungs- GmbH übergeführt. Auch die Kindergärten der Stadtgemeinde St. Veit an der Glan wurden im selben Jahr in die BÜM Kindergarten GmbH eingegliedert.

Kärntenweit betreut unsere Organisation Kinder im Alter von 1 – 14 Jahren.

Die BÜM gem. Betreuungs- GmbH und die BÜM Kindergarten GmbH haben ihren Firmensitz in der Bräuhausgasse 23 in St. Veit an der Glan.

Kinder brauchen Erwachsene als verlässliche Gesprächspartner, um die Welt zu verstehen und einen guten Platz in ihr zu finden.

Unsere pädagogisch ausgebildeten MitarbeiterInnen unterstützen die Kinder, damit sie auf spielerischem Wege zu ehrlichen, liebevollen, verantwortungsbewussten und kontaktfreudigen Menschen heranwachsen. Die Individualität und die Bedürfnisse eines jeden einzelnen Kindes stehen bei uns im Vordergrund.

MMag. Andrea Gröblacher-Sullbauer

Bereichsleitung