Aktuelles

Adventkalender der VS 8

Eine besondere Überraschung möchte die 4cM allen Schülerinnen und Schülern und den Erwachsenen, die zu Besuch kommen, bereiten: Den Adventkalender der Volksschule 8. Eifrig wurden Zeichnungen mit viel Liebe und Mühe angefertigt und auf die Rückseite von Adventhäuschen geklebt. Jeden Morgen wird eines umgedreht und soll alle, die schon auf das neue Bild warten, erfreuen und auf Weihnachten einstimmen...


Eine schöne Adventzeit wünschen die Kinder der 4cM, Elisabeth Rauter (BE) und Andrea Steinberger (klassenführende Lehrerin)

 

 

 

 

Datenschutz

DATENSCHUTZ ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir verzichten daher auf die Veröffentlichung von Bildern und personenbezogenen Daten unserer Schülerinnen und Schüler. Selbstverständlich werden alle Interessierten auch weiterhin über das aktuelle Schulgeschehen im Schulgebäude informiert.

 

Die Schulleitung